Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Werbung auf Schlingerkurs

    Studie: Automobilhersteller zielen mit Marketingaktionen und Informationsangeboten an Kundenwünschen vorbei

    Autohersteller und -händler überschätzen die Abverkaufswirkung klassischer Werbung in einem dramatischen Ausmaß. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Studie "Cars Online 2003" der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young. Danach glauben 57 Pro

    [3725 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketing auf der Überholspur - Einflussfaktoren beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

    New Economy

    Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

    Automarken geben im Internet Gas

    Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

    FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

    [6930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

    Report Automarketing

    Autos auf den ersten Klick

    Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

    Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

    [11973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75