Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    TOP der Woche

    BMW holt mehr als das Maximum heraus

    In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    FLOP der Woche

    Hampelnde Kopie statt kreatives Original

    Serviceplan ist die Nummer 2 im Horizont-Kreativranking. Da könnte man meinen, die Hamburger hätten genug eigene Ideen, um nicht vom diesjährigen Erstplatzierten abkupfern zu müssen. Denn der Spot, mit dem BMW nach mehr als vier Jahren Pause wieder für d

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Neuauflage für die quirligen Knutschkugeln

    BMW Museum setzt seine Gruß-Kampagne fort / Autovermieter Sixt und Porzellanmanufaktur Nymphenburg sind Kooperationspartner Von Jessica Mulch

    Sie ist klein, bunt und äußerst charmant: die BMW Isetta. Das Kultauto aus den 50ern hat im vergangenen Sommer den Posten des Grußbotschafters vom BMW Museum erhalten. Im Rahmen der Kampagne "Das BMW Museum grüßt" haben die Münchner 7500 Modellexemplare

    [2843 Zeichen] € 5,75