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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Verspielte Vernetzung mit viel Freude

    BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

    Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Freudiger Griff in die Klamottenkiste

    BMW spricht die Zielgruppe seiner 1er-Reihe verspielt und pathetisch an - und vernetzt die bunten Bilder mit Direct- und Mobile Marketing

    Bilder aus Sport, Familie und Freizeit, Szenen aus lustigen "Dick & Doof"-Streifen und Kermit-Filmen - und glückliche Menschen allerorten: In der Launchkampagne für seine Kompaktklasse-Fahrzeuge der 1er-Reihe greift BMW mächtig in die Klamottenkiste, um d

    [2844 Zeichen] € 5,75