Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Statt Einzelprogrammen bewirbt Kabel 1 die Labels

    MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Kampagne bewirbt Kabel 1 seine Programmflächen. Sechs Motive sollen einen Überblick über das Unterhaltungs- und Informationsangebot des Vollprogramms geben. Das Label Action Heroes wird beispielsweise mit der Headline "Am S

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Kabel 1 geht 1998 in die Offensive

    Nach der erfolgreichen Umformatierung zum Vollprogramm will der Sender zum Marktführer in der zweiten TV-Liga avancieren

    MÜNCHEN Der 1997 wachstumsstärkste Sender der zweiten TV-Liga Kabel 1 startet mit einem Ausbau seiner Info-Formate ins neue Jahr. "1997 hat sich gezeigt, daß Kabel 1 der Wachstumsgarant im Mittelsegment ist", freut sich Kabel-1-Geschäftsführer Dr. Ludwi

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    CD-Rom von Kabel 1 bringt Surfer direkt ins Internet

    MÜNCHEN Kabel 1 geht mit der Einführung des sendereigenen Online- Dienstes Online 1 neue Wege. Die Hybrid-CD-Rom ermöglicht auch den direkten Zugang zum Internet. Das Multimedia-Produkt wird in mehr als 17 Publikumszeitschriften - darunter "TV Spielfilm"

    [612 Zeichen] € 5,75