Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

    Interactive

    Radio schärft Gemeinschaftssinn

    Der Rundfunk investiert beim Webmarketing verstärkt in den Aufbau von Communities / Markenstärke durch Service-Bonus

    FRANKFURT Unterhaltung, News, Services und vor allem interaktive Kommunikationsmöglichkeiten - das sind die Erfolgsstrategien, mit denen die Radiosender ihre Marke via Online-Medium künftig stärker ausbauen wollen. Kernziel ist dabei der Aufbau einer fest

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 055

    Medien

    Mit Planet Radio können Hörer kostenlos auftanken

    FRANKFURT Boxenstop heißt die aktuelle Promotion-Aktion der Jugendwelle Planet Radio. Jeden Tag - insgesamt 30 Werktage lang - nennt der Sender im Programm eine von 30 Tankstellen in Hessen, an denen der Sprit kostenlos fließt. Der erste Hörer, der die Ta

    [648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Hörfunk-Clubs werden immer beliebter

    Radiosender wollen Hörer mit Clubs binden / Mitgliederzahlen steigen / Radio-Clubs sind Non-Profit-Center / Guter Absatz von Merchandising- Produkten

    FRANKFURT Welcome to the Club: Radio-Clubs sind gefragt - sowohl bei den Sendern als auch bei den Hörern. Obwohl die Clubs nach Angaben der Anbieter als Non-Profit-Center arbeiten, geht die Rechnung auf. Der Service und die - zum Teil auch hochpreisigen -

    [9846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Lizenz für digitales Pay-Radio

    FRANKFURT Die hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk hat dem Radio- Sender Music Choice Europe (MCE) mit Hauptsitz in London als erstem digitalem Pay-Radio in Deutschland eine Sendelizenz als Satellitenzulassung erteilt. Damit ist eine Einspeisung

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Real Audio spornt Cyberradios an

    Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

    FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Programm-Marketing wird aggressiver

    Klare Positionierung ist wichtiger denn je / Radio als interaktiver Partner / Die Marke weiterentwickeln / Teil 2: Hit-Radio FFH / Von Hans-Dieter Hillmoth

    FRANKFURT In der strategischen Markenpolitik gibt es keinen Unterschied bei der Einführung eines neuen Hörfunk-Programms oder eines neuen Waschpulvers, meint Hans- Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Hit-Radio FFH. Das Programm- Marketing hat dabei noch

    [8393 Zeichen] € 5,75