Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser Vorzeigemarkt

    Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

    Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Programmatic Advertising wächst sprunghaft

    Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wächst Programmatic Advertising im deutschen Markt weiter sprunghaft. Einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge wird sich das Nettovolumen 2017 auf rund 864 Millionen Euro belau

    [846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Drittel des Werbeumsatzes ist programmatisch

    Schon ein Drittel der Nettowerbeumsätze wird im programmatischen Handel erzielt. Dies ist das Ergebnis einer Schätzung, die die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals veröffentlicht. Insgesamt sollen

    [866 Zeichen] € 5,75