Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2024 Seite 31

    Marketing

    Standortpolitik

    „Wir schauen nie nur auf die Kaufkraft“

    Anna Weber, Co-Chefin von Babyone, sieht sich auch in schwierigen Zeiten gegenüber anderen Anbietern der Branche im Vorteil. Grund dazu gibt ihr das Ship-from-Store-Konzept und das Filialnetz hierzulande, das aus 92 eigenen und Franchise-Märkten besteht.

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 24

    Marktplatz Baby & Kind

    „Die Zeiten sind gut für uns“

    Jollyroom will den Markt der Babyausstatter in Deutschland und Europa aufmischen. Das Kernkonzept heißt E-Commerce, doch Inhaber Ole Sauar denkt auch über Markenshops in Ballungszentren, ergänzende Foodsortimente und Kooperationskonzepte nach.

    [7604 Zeichen] € 5,75