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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

Länder Report Finnland

Finlandia mit neuem Partner

Bacardi übernimmt die Distribution ab kommendem Jahr

Hamburg/Helsinki, 6. Dezember. Mit Beginn des kommenden Jahres wechselt die Wodkamarke Finlandia in den Vertrieb der Bacardi GmbH, Hamburg. Bislang war dafür die Maxxium GmbH, Wiesbaden, zuständig, die jedoch zum 1. Juni 2001 von Seagram den schwedischen

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 003

Seite 3 Industrie

Ubiquität ist ein Ziel

Lebensmittel Zeitung: Bacardi gehörte schon oft zu den Ausnahmeerscheinungen auf dem zähen Spirituosenmarkt. Mit welchen Mitteln können und werden Sie Ihre Wachstumsdynamik fortsetzen? Joachim H. Peycke: Wir setzen auf Erhalt und Ausbau unserer großen M

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

Industrie

Bacardi ungebremst

Innovative Konzepte sichern Dynamik der Hamburger

Hamburg, 28. Juni. Das Spirituosenunternehmen Bacardi profitiert von der Wachstumsdynamik trendgerechter Lifestyle-Getränke, geht aber für das laufende Jahr von einer teuerungsbedingten Konsolidierung aus. Die Bacardi Deutschland GmbH, Hamburg, setzte i

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 061

Länder Report Hamburg

Faszination für Getränke

Bacardi schafft tragfähige Plattformen zur Markenloyalität

Hamburg, 31. Mai. Wenn der Blick von Verbrauchern, insbesondere jüngerer unter 40, vor einem Spirituosen-Regal oder einer Zweitplatzierung auf Rum-Produkte der Marke Bacardi fällt, werden bei ihnen sofort bewusst oder unbewusst bestimmte Bilder und/oder K

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Integrierte Promotion-Strategie: Ritmo de BACARDI
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

Industrie

Bacardi GmbH ist nicht zu stoppen

Ungebrochene Wachstumskraft der deutschen Tochter - Wieder hohe Ziele gesetzt

GvP. Hamburg. 13. Juli. Die deutsche Bacardi-Tochter profiliert sich auf dem rückläufigen Spirituosenmarkt trotz Preiserhöhungen und dem Wegfall von prominenten Distributionsmarken. Erneut wird ein Wachstumsziel von 5 Prozent angepeilt. Joachim H. Peyck

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Condomi AG, Köln, hat ihren Umsatz in den ersten neun Monaten vor allem durch Zukäufe um 67,8 Prozent auf 14,58 Mio. DM gesteigert. Auch im vierten Quartal werden die Zahlen durch eine Übernahme beflügelt. Wie vermeldet übernehmen die Kölner die franz

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 073

Länder Report Hamburg Spirituosen

Von der Monomarke zur größeren Markenfamilie

Bacardi GmbH nutzt Sichtweisen der Verbraucher für die Marken Martini und Bacardi

sze. Hamburg, 31. Mai. In einem tendenziell rückläufigen Spirituosenmarkt profitiert die Bacardi GmbH, Hamburg von der Tatsache, dass sich Teilsegmente, allen voran internationale Marken-Spirituosen, gegenläufig positiv entwickeln. Doch das allein wäre

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Spirituosenmixgetränke - Absatzbedeutung - Tankstelle kontra Lebensmittel-Einzelhandel
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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Johnnie W. entdeckt den Tag

Printanzeigen sollen Emotionalität und Aktivität betonen

HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz hat die Bacardi GmbH für ihre Whiskymarke Johnnie Walker wieder eine Zeitschriftenkampagne gestartet. "Die Motive sind emotionaler als in der vorhergehenden Werbeaktion", so der stellvertretende Bacardi-Marketingd

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Grafik/Tabelle
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