Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Planer kritisieren Preispolitik

    Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

    Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Planer kritisieren Tarifpolitik

    Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

    Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

    [5872 Zeichen] € 5,75