Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness III

    Geld bringt keine Punkte

    Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

    [5538 Zeichen] Tooltip
    Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

    Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

    Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

    [7983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

    [9064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Krings meldet starkes Umsatzplus

    Fruchtsaftanbieter wächst mit Handelsmarken und "Natreen"

    p.s. Frankfurt, 30. September. Der Fruchtsafthersteller Krings meldet einen deutlichen Umsatzzuwachs. Vor allem das Handelsmarkengeschäft wächst stark. Nach Angaben von Wilhelm Krings, Inhaber und Vorstand der Krings Fruchtsaft AG, Mönchengladbach, wird

    [2036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

    Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

    Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

    [7405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Cargo Line unter neuer Leitung

    LZ. Frankfurt, 31. August. Die Cargo Line Gesellschaft für Stückgut mbH, Dietzenbach, hat ihren Geschäftsführer Hans J. Schuck wegen "unterschiedlicher Auffassungen über die Umsetzung der Strategie" auf der Gesellschafterversammlung abberufen. In der Carg

    [1255 Zeichen] € 5,75