Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    44. Goldener Zuckerhut

    Preisverleihung in Berlin - 750 Gäste zum Festabend

    Berlin, 8. November. Zur Verleihung des 44. Goldenen Zuckerhutes und der Förderpreise der Stiftung Goldener Zuckerhut erwartet die Lebensmittel Zeitung am heutigen Freitag knapp 750 Top-Manager der deutschen Ernährungswirtschaft in Berlin. Eingeleitet w

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 062

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Reader's Digest ehrt Top-Marken

    Frankfurt, 20. September. Eine Studie über vertrauenswürdige Marken in Europa hat das Monatsmagazin Reader's Digest jetzt abgeschlossen. Nach Befragungen in 18 europäischen Ländern wurde auf Basis der Ergebnisse der "Pegasus Award" an die Unternehmen verl

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75