Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

    Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

    Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

    Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

    Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

    Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    J. Walter Thompson liegt vorn

    Deutsche Agenturen dominieren das Finale beim Euro-Effie

    Nach der ersten Runde können die deutschen Teilnehmer zufrieden mit ihrer Bilanz beim Euro-Effie sein. Von den 36 nominierten Finalisten kommen 16 Arbeiten aus Deutschland. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist J. Walter Thompson mit drei Finalplätzen

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Jury zwingt sich zur Strenge

    Zweifelhafte Arbeiten hatten beim ADC Wettbewerb keine Chance / Große Marken dominieren die Gewinnerliste

    Mit harter Hand regierte Jurypräsident Werner Butter über die 208 ADC-Mitglieder, die in diesem Jahr mehr als 7000 Einsendungen auf Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude überprüfen mussten. Fake-Anzeigen und Dubletten hatten kaum n

    [6028 Zeichen] Tooltip
    ADC 2004 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2004 - Die kreativsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie Jury vergibt 19 Effies / Anteil der prämierten Kampagnen sinkt / Smart und Melitta holen Gold

    Effie-Jury hebt den Goldpreis an

    Berlin / Der Maßstab für effiziente Werbung liegt wieder höher. Nach dem sechsfachen Goldregen im vergangenen Jahr waren der Effie-Jury im Jubiläumsjahr 2001 nur zwei Kampagnen Gold wert: Melitta-Kaffee bekam das Edelmetall für die «Große Gefühle für eine

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Die 19 Sieger des Effi 2001
    € 5,75