Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

Hintergrund

Erwachsene Digitalisierung

DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

[7191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

Journal Goldener Zuckerhut

Kommunikationskunst

Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

[161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker feilen an internen Prozessen

Fachkongress tagt in Berlin - Zarte Anzeichen für konjunkturelle Erholung - "Krise wirkt als Katalysator"

Berlin. Noch ist die Krise nicht vorbei, auch wenn sich erste Anzeichen der Entspannung zeigen. So lässt sich die Stimmung auf dem 26. Deutschen Logistikkongress diese Woche beschreiben. Rund 3000 Teilnehmer kamen nach Berlin. Klare Hinweise auf eine po

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 016

Industrie

Global mit einer Stimme

Consumer Goods Forum gegründet - Fusion von GCI und CIES

New York. Anläßlich des 53. World Food Business Summit haben sich die beiden Verbände CIES - The Food Business Forum und die Global Commerce Initiative GCI zum neuen globalen Interessenverband The Consumer Goods Forum zusammengeschlossen. Zur Gründung a

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 044

Karriere

NACHRICHTEN

Wettbewerb um Traumjob als Kampagne für Queensland Die Tourismusbehörde von Queensland bewirbt mit einer besonderen Aktion die australische Region als Urlaubsziel: Interessenten konnten sich weltweit um einen Traumjob bewerben, der darin besteht, vom 1.

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Wunderman holt globalen Dialogetat von Microsoft Microsoft bündelt nach HORIZONT-Informationen weltweit seine Dialogmarketing-Aktivitäten bei der WPP-Agentur Wunderman. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter MRM aus dem Netzwerk McCann Worldgroup. D

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Neue Spielregeln

Rasante Preisänderungen an den Rohstoffmärkten und ein sich verschärfender Wettbewerb verunsichern Verbraucher und Unternehmen. Beim 51. Goldenen Zuckerhut der LZ diskutierten namhafte Experten Probleme und Lösungsansätze. Rebecca Frener

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Schelte mit Bumerang-Gefahr

Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

[6902 Zeichen] Tooltip
Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter