Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

[4413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

[6857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter