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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Simple Chic meets Golden Glamour

    Simple Chic, raffiniert gepaart mit jeder Menge Gold und Glamour - lautet die Essenz der New Yorker Designerschauen. Kommerzialität und viele neue Namen machen den Standort attraktiver denn je.

    Eine bessere Stimmung hätten sich die Designer für die Olympus Fashion Week kaum wünschen können. Bei sommerlichen Temperaturen und vor prallgefüllten Rängen zeigten sie vom 8. bis 15.September in New York eine feminine, gefällige und luxuriöse Mode, die

    [9615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 048

    Mode

    USA: New Yorker Stilisten-Schauen Frühjahr/Sommer 1997

    Transparenz: Amerika ist viel zu prüde

    le New York - In den Frühjahr/Sommer-Kollektionen 1997 der amerikanischen Stilisten dreht sich vieles ums Kleid. Bevorzugte Materialien sind Single Jersey im Mix mit Lycra und Chiffon für viel Transparenz. Darunter blitzen in Drucken herrliche Spitzen s

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 018

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Wolfgang Joop und Herbert Frommen: Ein Designer und ein Marketingmann schreiben eine beispielhafte Erfolgsgeschichte

    Lifestyle-Duo

    hz Hamburg - Vor acht Jahren taten sich zwei sehr unterschiedliche Männer zusammen, um eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Wolfgang Joop, der Designer, und Herbert Frommen, der Marketingmann, schufen unter Joop! eine internationale Lifes

    [8293 Zeichen] € 5,75