Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    D-Card sammelt Sympathiepunkte

    München. Die Deutschland-Card GmbH, Betreiberin des gleichnamigen Multipartner-Bonusprogramms, hat in dieser Woche eine TV-Kampagne gestartet. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen, bei der die im März 2008 ei

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

    Business Handel

    Deutschlandcard konkurriert mit Payback

    Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

    Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Angreifer in der Geldbörse

    Bertelsmann-Tochter Arvato drückt Deutschlandcard mit 40-Millionen-Euro-Etat in den Markt

    Das Multipartnerprogramm Deutschlandcard versucht den zwischen Happy Digits und Payback aufgeteilten Markt für Bonuskarten aufzumischen. Die Ansprüche sind sehr hoch.

    [5910 Zeichen] Tooltip
    Payback hält Happy Digits auf Distanz - Karten in deutschen Geldbörsen - Angaben in Prozent
    € 5,75