Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Medien

    NACHRICHTEN

    Finanzkrise trifft Zeitungen am härtesten Für das laufende Jahr prognostiziert die Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) in der deutschen Medienbranche nur noch einen Erlöszuwachs von 1,4 Prozent auf 56,8 Milliarden Euro, nachdem der Umsatz

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 036

    Medien

    Werbewirkung Grundlagenstudie soll Kunden von der Effizienz antizyklischer Werbung überzeugen / Umfassende Branchenanalyse für den deutschen Markt

    Vermarkter suchen Chancen in der Krise

    Gruner + Jahr und IP Deutschland arbeiten erstmals bei einem Forschungsprojekt zusammen.

    Frankfurt / Wer das Wort Krise nicht mehr hören will, sucht derzeit nach «erheblichen Synergiepotenzialen» im Markt. Das gilt auch auch für das Verlagshaus Gruner + Jahr und den TV-Vermarkter IP Deutschland (Seite 34). Während sich die beiden Unternehmen

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Top-Werbekunden treten auf die Bremse - Die meisten Unternehmen kürzen in Krisenzeiten die Werbeetats

    Werbekraft lohnt sich im Kampf um Marktanteile - Süßwaren: Offensive Werber verbessern ihre Wettbewerbsposition im Krisenjahr 2001
    € 5,75