Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Ein schwieriges Geschäft

    Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

    Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

    [13529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75