Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Sponsoren machen wenig Eindruck

    Frankfurt. Das Engagement von Unternehmen im Sportsponsoring ist relativ schwach in der Erinnerung der Bürger verankert. Das ist das Ergebnis einer Exklusivumfrage der LZ-Schwesterzeitung " Horizont". Demnach bringen "nur" 18,6 Prozent der Deutschen Adid

    [478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    Foodbranche dreht den Ton auf

    Musiksponsoring begeistert junge Zielgruppen und stärkt Sympathie-Werte - Getränkebranche besonders aktiv

    Frankfurt. Immer mehr Konsumgüterhersteller betätigen sich als Musikmäzene. Das kann Imagepunkte für die Marke bringen. Doch der Profilaufbau braucht Zeit, die Effizienzmessung bleibt schwierig. Red Bull organisiert DJ-Workshops, Philip Morris fördert os

    [5552 Zeichen] € 5,75