Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 046

    Messe Euroshop

    Waagen interagieren mit dem Kunden

    Frankfurt. Ladenwaagen werden immer stärker als Kommunikationskanal zum Kunden eingesetzt. Mettler-Toledo hat die Grafikleistung der Touchscreen-Waagenfamilie UC Evo Line vervierfacht. Digital Signage-Konzepte könnten damit in HD-Qualität umgesetzt werde

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

    Messe Euroshop

    Waagen interagieren mit dem Kunden

    Frankfurt. Ladenwaagen werden immer stärker als Kommunikationskanal zum Kunden eingesetzt. Mettler-Toledo hat die Grafikleistung der Touchscreen-Waagenfamilie UC Evo Line vervierfacht. Digital Signage-Konzepte könnten damit in HD-Qualität umgesetzt w

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

    Messe Euroshop

    Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

    Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

    Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

    Messe Euroshop

    Ladenwaagen öffnen sich mehr

    Zusatznutzen durch Allergie-Informationen und Warenkunde

    Düsseldorf. Ladenwaagen unterschiedlicher Hersteller lassen sich leichter verbinden. Das betrifft Hardware ebenso wie Software. Die bisher eher zugeknöpfte Welt der Ladenwaagen öffnet sich weiter: "Wir setzen auf offene Technologie und Multi-Vendorfähigk

    [851 Zeichen] € 5,75