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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

    [11470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 026

    Business Thema

    Österreichs heiße Sohle

    Der größte Schuhhändler der Alpenrepublik ist in Deutschland gut unterwegs und tritt über den Preis den Branchenkollegen auf die Zehen. Die Expansion geht weiter, mit der EU-Erweiterung auch zügig Richtung Osten.

    Als kleiner Ösi sind wir überdurchschnittlich präsent" . Ein typischer Satz von Thomas Ridder, Vorstand für Ware, Marketing und Verkauf der Grazer Leder&Schuh AG. Ein wenig Understatement, ein wenig Demonstration von Stärke. Denn mit einem Umsatzvolumen v

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Starker Schrittmacher - Kennzahlen der Leder & Schuh AG 2002 und 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

    [6893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Studio Moschillo: Große Deutschlandpremiere

    Ab CPD 15 Kollektionen auf 1000 m2

    Saverio Moschillo gehört mit einem Jahresumsatz von 500 Mill. DM und 200 Mitarbeitern zu den größten Mode-Agenturen Italiens. Er betreut international 50 Kollektionen. Zu den CPD wird in der Düsseldorfer Tersteegenstraße 28 ein 1000 m2 großer Showroom e

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

    Mode

    W.&L.T./JAM: Start mit Internet

    Interaktiv

    sk Köln - Als Multi-Event-Place wurde im Kölner Jam-Store von Mustang das erste Internet-Café eröffnet. Es soll zukünftig Schnittstelle zwischen Waren- und Datenwelt sein. Gleichzeitig wurde die neue W.&L.T.-CD Rom vorgestellt. Das W.&L.T.-Projekt wird

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 082

    Mode

    Markt der Männermode: F / S 1996 Gespannte Blicke auf das Konsumklima

    Depression und Hoffnung

    1995 bisher ist für die Textiliten das schlimmste Jahr seit Menschengedenken. Aufgelaufen stehen wir nach dem ersten Halbjahr 1995 im gesamten TW-Testclub tendenziell bei minus 6 %. Die HAKA steht besser da als die DOB. Über das Konsumklima des zweiten Ha

    [14792 Zeichen] € 5,75