Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 103

    Media Aussenwerbung

    Von Card bis Chat

    Dank der Liberalisierung durch die Länder erschließen sich die Spezialisten für Schulmarketing ein großes Marktpotenzial.

    Seit 1998 sind mit der Spread Blue Media Group beziehungsweise deren Tochterunternehmen School Deutsche Schulmarketing und der Networker's Media Group zwei Unternehmen am Markt, die sich auf die Vermarktung von Werbeträgern an und in Schulen und Hochschul

    [4157 Zeichen] € 5,75