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    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Markenwerte

    Champions bleiben unter sich

    Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

    Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

    [7256 Zeichen] Tooltip
    Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

    High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

    Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Moderne Personalentwicklung in der Praxis Zielgruppe sind Unternehmensmitarbeiter, die sich in das Themenfeld der Personalentwicklung einarbeiten wollen. Programm: Das Grundlagen-Seminar, referiert von Christoph Zeckra (Rütge

    [3954 Zeichen] € 5,75