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    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2006

    "Serviceplan ist keine One-Man-Show"

    Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

    Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

    [13623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    New Economy treibt Werber voran

    Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

    Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

    [10417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 044

    Agenturen

    Bilanz Die Münchner Serviceplan-Gruppe legte im Geschäftsjahr 1999 in allen Servicebereichen zweistellig zu

    Ein dickes Plus an allen Fronten

    München / Mit einem Wachstum von 26 Prozent preschte die Münchner Serviceplan Holding im Jahr 1999 nach vorne. «Dass Serviceplan auch im Profil gut abgeschnitten hat, liegt daran, dass im Unterschied zu manch anderen Agenturen alle Unternehmen der Gruppe

    [3694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Acht Matrosen und zwei Kapitäne

    Neue Serviceplan-Führungsstruktur soll die Zukunft sichern / Die Chefs schließen den Verkauf der Agentur an ein Network aus

    MÜNCHEN Mit einer neuen Führungsstruktur geht die Münchener Agentur Serviceplan bereits jetzt ins kommende Jahrtausend. Acht Manager kümmern sich künftig um die Belange der Agentur und werden endgültig das Ruder in die Hand nehmen, sobald sich die beiden

    [4956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Durch Reorganisation fit für das Jahr 2000

    Serviceplan-Gründer Peter Haller und Rolf O. Stempel erteilen Network- Anbindung endgültig eine Absage/Leitende Mitarbeiter bestimmen Agenturzukunft mit

    MÜNCHEN Seit 26 Jahren agiert die Münchener Agentur Serviceplan bereits am Werbemarkt. Und das überaus erfolgreich. Mit der jüngst vollzogenen Reorganisation der Agenturgruppe (HORIZONT 28/96) haben Serviceplan-Gründer Dr. Peter Haller und Rolf O. Stempel

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

    Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

    FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

    [18164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Leipzig ist noch nicht am Ziel angekommen

    Die Initiative Leipzig e. V. will im vierten Jahr der Kampagne "Leipzig kommt!" weg von der reinen Imagewerbung / Standortmarketing steht jetzt im Mittelpunkt

    LEIPZIG Allgemein wird Leipzig als die Boom-Town Ostdeutschlands bezeichnet. Zu diesem Ruf haben die Verantwortlichen der Imagekampagne "Leipzig kommt!" einen großen Teil beigetragen. Für dieses Jahr hat sich die Initiative Leipzig e. V. das Thema Standor

    [13688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Marketing, Werbung und Media aus einer Hand

    Wer gibt in der Münchener Werbeszene den Ton an? Im Gegensatz zu anderen deutschen Großstädten dominieren in der süddeutschen Metropole die inhabergeführten Agenturen. Zum Beispiel Serviceplan, die größte unabhängige Agentur in Bayern. Aus eigener Kraft h

    [5754 Zeichen] € 5,75