Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

    Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Auszeichnung für Wensauer

    DM Euro prämiert Regenwald-Kampagne von Krombacher

    Das Wirtschaftsmagazin "DM Euro" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt hat die Regenwald-Kampagne für Krombacher von Wensauer & Partner in Ludwigsburg zur wichtigsten Kampagne des Jahres 2003 gekürt. Verantwortlich für den Auftritt ist Tim Bögelein, Beratung

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Die Klappe 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronze-Awards

    Shortlist mit alten Bekannten

    Köln / Zwei Klappen in Gold, acht in Silber und zwei in Bronze war, die Ausbeute der Agenturen beim Werbefilmwettbewerb «Die Klappe 2001» in Köln. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 1. März geheim, doch zumindest die Shortlistplätze hat der K

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

    Kreative Revolution nicht in Sicht

    Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

    «Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

    JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

    HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

    [10940 Zeichen] € 5,75