Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie J.D. Power prüft Kundenzufriedenheit

    Toyota fährt vorne weg

    Köln / Toyota erreicht bei deutschen Autobesitzern zum zweiten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power, das in diesem Jahr erneut - in Zusammenarbeit mit der Autozeitschrift "Mot" -

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    PKW-Markt Trend zum Drittauto nimmt zu / Gebrauchtwagen auf dem absteigenden Ast / Die deutschen Automarken verlieren leicht an Boden

    Fürs Auto sitzt das Geld immer noch locker

    Die Pkw-Studie der Zeitungsgruppe «Bild» unterstreicht den Stellenwert der individuellen Mobilität.

    Hamburg / Das Auto ist und bleibt der Deutschen liebstes Spielzeug - Ökosteuer hin, Benzinpreise her: Die Anzahl der fahrbaren Untersätze pro Haushalt nimmt stetig zu. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre ist der viel zitierte Trend zum Zweitauto bei fast

    [9459 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen top - Markenpräferenzen deutscher Verbraucher

    VW fährt voraus - Anteil der Auto-Marken in deutschen Haushalten - Angaben in Prozent

    Top-Adresse Händler - Relevante Informationsquellen beim Autokauf
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt In den neuen Bundesländern haben japanische und französische Autos einen hohen Marktanteil / Neuzulassungen erreichen einen Tiefstand

    Importierte Autos sind besser im Rennen

    Beim Autokauf haben die Ostdeutschen deutlich andere Präferenzen als die Westdeutschen.

    Stuttgart / Nach über zehn Jahren deutscher Einheit bevorzugen die Autofahrer in den neuen Bundesländern noch immer andere Autos als die Bürger der alten Bundesländer. Nur über die Spitze herrscht Einigkeit: Die Hitliste sowohl im Westen als auch im Osten

    [6584 Zeichen] Tooltip
    Der Pkw-Markt in den neuen Bundesländern - Die meistgekauften Pkw-Modelle 1999 in den neuen Bundesländern
    € 5,75