Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Volvo betont Sicherheit

    Kampagne für Modell S80 zielt auf deutsche Konkurrenz

    Der schwedische Autobauer Volvo will mit einer Werbeoffensive für sein Modell S80 Boden gegenüber den deutschen Premiummarken gutmachen. Dafür hat der Kölner Importeur eine von der Londoner Agentur Fuel entwickelte Printkampagne gestartet, mit der das Fa

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Start in die Premium-Welt

    Volvo begleitet S-40-Launch mit umfangreicher Kampagne

    Mit einer der größten Kampagnen, die Volvo je in Deutschland angeschoben hat, führt das Unternehmen seinen S 40 ein. Mit der Mittelklasse-Limousine möchte der schwedische Hersteller, der zur Edelmarken-Gruppe von Ford gehört, Neukunden "den Einstieg in di

    [992 Zeichen] € 5,75