Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 150

    Media Mediaplanung 2002

    Autos fürs Milieu

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse will Mediaexperten detaillierte Planungsmöglichkeiten für Radio- und TV-Werbung vermitteln.

    Kein anderes Produkt wird so intensiv beworben wie das Auto. Die Hersteller setzen auf Mediamix, um die Stärken der einzelnen Werbeträger gezielt zu nutzen. Die elektronischen Medien sind dabei unverzichtbar. In den vergangenen Jahren floss nahezu die Häl

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Die Milieus und das neue Wunschauto - Welche Marke würden Sie persönlich wahrscheinlich wählen? (Affinitätsindex Bevölkerung insgesamt = 100)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75