Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    TOP-MARKEN

    Autos fahren mit Wertverlust

    Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

    Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

    Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

    VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Vorfahrt für Differenzierung

    Autobranche steht vor schwierigem Jahr / Weniger Abverkaufswerbung / Stabile Mediaetats erwartet

    Auf eine Abwrackprämie kann die Autobranche 2010 vermutlich nicht hoffen. Im Kampf um Kunden gewinnen alternative Antriebstechniken und Mobilitätskonzepte an Bedeutung. Martin Winterkorn gibt sich keiner Illusion hin. Der Vorstandsvorsitzende des Volksw

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Gelber Engel verleiht deutschen Herstellern Flügel

    ADAC-Autopreis erfreut sich im zweiten Jahr wachsender Bedeutung / BMW zur "Marke des Jahres" gekürt

    Vielleicht ahnte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking bei der Preisverleihung bereits, dass sein Einzug in den VW-Aufsichtsrat wenig später für Wirbel sorgen würde. Denn in seiner Laudatio auf den Audi-Chef Martin Winterkorn baute der Boss des VW-Großaktionär

    [2158 Zeichen] € 5,75