Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

    [13603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW pokert immer noch

    Der bayerische Automobilhersteller bestätigt den Abschied von der Dachmarkenstrategie

    FRANKFURT Nächste Runde im Marathon-Poker zwischen BMW und BDDP: Während beim bayerischen Automobilhersteller intern noch um die verbindliche Werbestrategie gerungen wird, bemüht sich die erst hochgelobte, dann ausgebootete Agentur aus Eigeninteresse um r

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 001

    BDDP droht BMW zu verlieren

    Scholz & Friends macht wieder klassische BMW-Werbung

    FRANKFURT Mit dem Gewinn des 7er- "Mir reicht es jetzt, ich kommentiere nichts", reagiert Dr. Ulrich Bartling, Werbeleiter von BMW in München, ungehalten auf die Frage, welche Agentur nun eigentlich für die 7er-Range die Einführungswerbung realisieren w

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Glänzende Karossen und Rezepte gegen den Automüll

    Die 55. Internationale Automobilausstellung zeigt sich nicht mehr nur als Forum für neue Modelle, sondern auch als Image-Plattform

    Frankfurt - Absatzeinbrüche in der Branche und der "Autokrieg" zwischen Opel und VW überschatten die größte Autoschau Deutschlands. Auf der 55. Internationalen Automobilausstellung (IAA), die in dieser Woche in Frankfurt ihre Pforten eröffnete, spielen de

    [9686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Scholz & Friends betreut BMW-Literatur weiterhin

    VS. Frankfurt - Allen Gerüchten zum Trotz betreut Scholz & Friends, Hamburg, weiterhin weltweit die BMW-Literatur. Das Münchener Autounternehmen dementierte jetzt Pressemeldungen, denen zufolge die Hamburger Agentur nach dem Verlust des klassischen Etats

    [898 Zeichen] € 5,75