Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 068

    Report Automarketing

    Segment der Träume

    Die Reanimation von Edelmarken wie Bugatti und Maybach belebt das Luxussegment. Doch der Platz in der Nische wird eng.

    Die Namen kennt man aus Büchern und Dokumentationen über die gute alte Zeit des Automobilbaus in Manufakturen und des Rennsports ohne elektronische Fahrhilfen. Von manchem Veteranen sah man hin und wieder eine Replika - meistens auf Basis des VW Käfer. Do

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 080

    Report Automarketing

    Honda erobert Terrain zurück

    Der japanische Importeur ist dabei, verlorene Marktanteilezurückzugewinnen. Robert Stanic, Head of Advertising HondaEurope, will weiter am Markenimage des Unternehmens feilen.Der neue CR-V und der Faktor Sportlichkeit sind Vehikel dazu.

    HORIZONT: Herr Stanic, die Situation im Markt im Januar 2002 sieht für Deutschland mit einem Zuwachs bei den Neuzulassungen von 0,5 Prozent recht bescheiden aus. In Großbritannien verzeichnet man dagegen ein Plus von 9 Prozent. Wie sah der Start ins Jah

    [10917 Zeichen] € 5,75