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    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

    Marketing

    Das Profil des Sterns leidet

    Die besten Autos 2009: Mercedes-Benz muss in wichtigen Image-Kategorien Rückschläge verkraften

    Rund 93000 Leser von "Auto Motor und Sport" haben für die renommierte Pkw-Studie ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: ausführliche Erkenntnisse über Modell-Favoriten und Marken-Images. Auf das Votum der Leser von "Auto Motor und Sport" wird in den Marke

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    Audi fährt Konkurrenz davon - Die besten Autos 2009: Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

    Dacia gilt als günstigste Marke - "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" - Angaben in Prozent

    Toyota beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Autobauer spielen in Brüssel auf Zeit

    Im Streit um Werberichtlinien wollen die Hersteller der EU bis Ende März einen Vorschlag unterbreiten / Exklusiv-Umfrage

    Die Autohersteller sollen sich in ihrer Werbung mehr Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreiben, fordert EU-Umweltkommissar Stavros Dimas. Bislang zögert die Industrie mit einer Antwort.

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    Mehrheit für mehr Angaben - Die EU fordert, dass die Autobauer in ihrer Werbung mehr Informationen und Hinweise zu CO2-Ausstoß und Verbrauch geben müssen. Was halten Sie von dieser Forderung? Angaben in Prozent

    Emissionen spielen geringe Rolle - Welche der folgenden Kriterien sind für Sie beim Autokauf besonders wichtig?

    Medien genießen Vertrauen - Wie wichtig sind Ihnen folgende Quellen, wenn Sie sich über CO2- Ausstoß und Verbrauch von Fahrzeugen informieren wollen? Angabe sehr wichtig/wichtig in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sanfte Waffe im Talente-Kampf

    Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

    Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

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    Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

    BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

    Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Vier Ringe strahlen heller

    Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

    Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

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    Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

    Marke macht generell gute Werbung?

    Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    IAA 2007

    VW mit großer Sogkraft bei Kunden

    Deutsche Post Direkt befragt 500000 Verbraucher zur Pkw-Kaufabsicht / Wolfsburger Autobauer bei Neuwagen-Interessenten hoch im Kurs

    Wenn Mitte September die Autobauer ihre Neuheiten auf der IAA präsentieren, dürften potenzielle Pkw-Käufer besonders aufmerksam hinschauen - schließlich kommen viele der Modelle danach direkt in den Handel. Welche Marken bei den kaufwilligen Verbrauchern

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    VW in der Gunst vorn - Top 5 der Automarken nach Kaufabsicht - Anteil in Prozent

    Opel weckt Begehren - Kaufabsicht: Top 5 der Automarken bei Frauen unter 30 - Anteil in Prozent

    Audi nur vierte Wahl - Top 5 der beliebtesten Marken für Firmenwagen - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Automarken verlieren an Boden

    Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

    Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

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    Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

    Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

    Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Der Stern zeigt wenig Kratzer

    ADAC-Automarxx: Mercedes-Benz ist stärkste Marke / Hersteller wie Opel und Peugeot profitieren von Kampagnen

    Mercedes-Benz hat sich trotz negativer Unternehmensnachrichten als stärkste Marke auf dem deutschen Automobilmarkt behauptet. Die Stuttgarter Premium-Brand bleibt in puncto Markenkraft die Nummer 1 und konnte auch im Gesamtranking des ADAC-Automarxx den

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    Heimische Brands vorn - Top 10 der stärksten Automarken

    BMW erobert die Spitze - Image-Ranking der Automobilmarken
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Handel bestimmt weiterhin den Takt

    Nielsen Media Research: Bruttowerbeinvestitionen stiegen 2004 um 5,8 Prozent auf 18,2 Milliarden Euro / Top-Spender: Media-Markt und Saturn

    Der Handel war auch im vergangenen Jahr der stärkste Motor des deutschen Werbemarkts: Mit Bruttospendings in Höhe von 1,77 Millarden Euro setzten sich Discounter, Einzelhandelsketten und Technikmärkte zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der jährlichen

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    Die Top 10 der Werbungtreibenden 2004

    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2004

    Tageszeitungen festigen Position Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75