Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    Scheibchenweise

    Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

    [15240 Zeichen] Tooltip
    Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

    Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Mopro

    Der Käsemarkt ist ein Massenmarkt. Nur der kleinste Teil der Produkte hat Markencharakter. Daran hat auch der Trend zur SB-Ware - anders als von manchen erhofft - nichts geändert. In der Nielsen-Rangfolge der größten Markenartikel steht Bongrain nach der

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Mit Käse rollt der Rubel

    Krisenmeldungen haben dem Kunden den Spaß am Fleisch verdorben und den Käsekonsum weiter angekurbelt. Ob in Scheiben geschnitten, als Light-Produkt oder als SB-Ware - der Käsemarkt wächst stabil. Von Christoph Murmann

    [9552 Zeichen] Tooltip
    Größtes Wachstum bei Hart- und Schnittkäse - Gelbe Linie SB Warengruppen Veränderungsrate

    Der Gewinner heißt Feta - Gelbe Linie – Umsatz-Entwicklung in tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Le Tartare mit Zusatznutzen

    Bongrain GmbH bringt Line Extension / TV-Werbung ab 94

    WIESBADEN An den Erfolg der Marke Le Tartare soll die Line Extension Finesse de Le Tartare anknüpfen, die das Wiesbadener Unternehmen Bongrain GmbH derzeit einführt. TV-Werbung ist vom kommenden Jahr an geplant (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt). Mit e

    [1439 Zeichen] € 5,75