Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 021

    Extra CMO Award 2010

    Wertschätzung wächst

    Arbeit des CMOs wird stärker anerkannt, beobachtet Booz & Company / Nachholbedarf bei Banken und in der Automobilbranche Wolfgang Borgfeld

    Weltweit gewinnen Chief Marketing Officer (CMO) innerhalb der Unternehmen an Einfluss. Michael Peterson, Partner der Strategieberatung Booz & Company, sieht einen klaren Trend: "Selbst wo Marketing und Vertrieb früher eher eine untergeordnete Rolle spiel

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Extra CMO Award 2010

    Ein ausgezeichnetes Team

    Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

    Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

    [6173 Zeichen] € 5,75