Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Grey rückt zusammen

    Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

    FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

    [2606 Zeichen] € 5,75