Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Bündnis am Straßenrand

    BP kauft Aral und wird blau. Shell kauft Dea und will deren Rot vorerst nicht antasten. Die Strategen des internationalen Mineralölgeschäftes greifen massiv in den deutschen Markt ein. Das geht auch an den Shop-Konzepten nicht spurlos vorbei. Von Bernd Biehl

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Aral an der Spitze - Kennzahlen im Tankstellenmarkt

    Essen bei Esso und Co. - Rangliste der Fast Food-Unternehmen in Deutschland

    Shops sind unverzichtbar - Ertragsanteile nach Geschäftsfeldern (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75