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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 038

    Business Handel

    Vohl&Meyer schießt sich auf den Wettbewerb ein

    Limburger Platzhirsch hat umgebaut, die Sortimente gestrafft und den Einkauf konzentriert

    Kurz vor Weihnachten klingelte im Architekturbüro von Klaus Radtke in Zürich das Telefon: "Können Sie morgen kommen, wir haben sechs Wochen Zeit, um vier Stockwerke und 2000m² umzubauen." Der Zeitplan war knapp, aber er wurde eingehalten, und seit Anfang

    [3082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 094

    Business Handel

    "Erst der Inhalt, dann die Verpackung"

    Local Business: Kiesel in Aalen setzt nach Marktveränderung auf DOB

    "Erst der Inhalt, dann die Verpackung", sagt Marlene Kiesel. Etwa vier Jahre lang hat sich die 35-Jährige mit ihren Eltern Dorothee und Horst Kiesel Zeit genommen, um das Familienunternehmen im schwäbischen Aalen umzustrukturieren. Das Modehaus wollte sei

    [6312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 057

    Business Handel

    Jubiläum

    Heide Zimmermann, Neuss: Seit 25 Jahren besteht das Geschäft für exklusive Damenmode am Glockhammer in Neuss. Die rot umrahmte Tür in der Form des Initialbuchstabens "H" ist den Kundinnen in Neuss seit vielen Jahren ein Begriff für ein Markenangebot im ge

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente Teil 1: Reischmann, Ravensburg.

    "Bißchen Marke und halbbillig funktioniert nicht mehr."

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und auf die Gestaltung der Sortimente. Kurz: Was verstehen DOB-Einzelhändler heute unter einem zeitgemäßen Sortiment? Wir haben im

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