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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 046 bis 047

Fashion Damenhosen

Was läuft, was kommt?

Was sind die Bestseller aus Sicht der Anbieter? Was wird noch einmal nachgelegt? Und wie geht es modisch zum nächsten Sommer weiter? Die TW hat bei den Herstellern nachgefragt…

Claudio Consul, Vanilia: Das läuft: Neue Farben werden bereits gut angenommen. Five-Pockets in Powerstretch und technische, cleane Qualitäten in Slim-Formen kommen gut an. Das kommt: Durch die stärkere Gewichtung von Neutraltönen und Weiß werden si

[7157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 46,47

Fashion Damenhosen

Was läuft, was kommt?

Was sind die Bestseller aus Sicht der Anbieter? Was wird noch einmal nachgelegt? Und wie geht es modisch zum nächsten Sommer weiter? Die TW hat bei den Herstellern nachgefragt…

Claudio Consul, Vanilia: Das läuft: Neue Farben werden bereits gut angenommen. Five-Pockets in Powerstretch und technische, cleane Qualitäten in Slim-Formen kommen gut an. Das kommt: Durch die stärkere Gewichtung von Neutraltönen und Weiß werd

[7157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

VOLLAUSSTATTUNG

Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Superschlank & hochelastisch

Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

"Grobstrick in allen Längen"

Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

[5417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 074

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

Was läuft bei Hosen neben Denim?

Georg Walendy, Alberto: "Wir glauben, dass Slacks in feinen Baumwollflachgeweben an Bedeutung gewinnen, allerdings müssen sie sportiv interpretiert werden. Im Gegensatz zum Ausland akzeptiert das der deutsche Markt. Helle Naturtöne sind Aufsteiger, weite

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

 
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