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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    UNTER STROM

    Eine Gesetzesänderung und immer weiter steigende Energiekosten zwingen die Branche zum Umdenken in Sachen Energieeffizienz

    Einem Zufall ist es zu verdanken, dass Dieter Stackmann ein wegweisendes Energie-Projekt vorweisen kann. Vor einigen Jahren war der Inhaber des Buxtehuder Modehauses Stackmann in Räumlichkeiten zu Besuch, in denen mit Geothermie geheizt wurde. Kaum Energ

    [9103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 32,33

    Business

    UNTER STROM

    Eine Gesetzesänderung und immer weiter steigende Energiekosten zwingen die Branche zum Umdenken in Sachen Energieeffizienz

    Einem Zufall ist es zu verdanken, dass Dieter Stackmann ein wegweisendes Energie-Projekt vorweisen kann. Vor einigen Jahren war der Inhaber des Buxtehuder Modehauses Stackmann in Räumlichkeiten zu Besuch, in denen mit Geothermie geheizt wurde. Kaum E

    [9100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 032

    Business

    „Online ist nur ein Vertriebs-System“

    Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

    Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress in

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 32

    Business

    „Online ist nur ein Vertriebs-System“

    Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

    Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

    Business

    Von Emotionen und Vampiren

    Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

    Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

    [7706 Zeichen] € 5,75