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    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kyprianou macht Druck

    EU-Kommissar drängt verstärkt auf Tabakwerbeverbote

    Der EU-Gesundheitskommissar Markos Kyprianou verschärft im Tabakstreit mit Deutschland den Ton. Nachdem die Bundesregierung die Frist für die Umsetzung der entsprechenden EU-Richtlinie in nationales Recht Anfang April verstreichen ließ, droht Kyprianou n

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    EU droht Berlin mit Klage

    Brüssel fordert Umsetzung des Tabakwerbeverbots

    Der Bundesregierung droht ein Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH), da sie sich nach Auffassung der Europäischen Kommission nicht an die EU-Vorgaben zur Tabakwerbung hält. Die Regierung in Berlin erhielt von EU-Kommissar Markos Kyprianou ein

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Banges Warten auf den Maulkorb

    Verband der Zigarettenindustrie rechnet trotz Atempause weiter mit strengeren Werberichtlinien / Regierungsvertreter bleibt Diskussionsrunde fern

    Auch ohne vollständiges Tabakwerbeverbot hat es die Zigarettenlobby nicht leicht, ihre Positionen deutlich zu machen. Als der Verband der Cigarettenindustrie (VDC) in der vergangenen Woche zur Diskussionsrunde "Freiräume der Kommunikation" nach Berlin ei

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Parteien streiten um Verbote

    Europawahl: Nur FDP fordert Abbau von Werbebeschränkungen / Deutschland gilt im Vergleich als werbefreundlich

    Die Ergebnisse der Europawahl am kommenden Sonntag dürften auch die weitere Diskussion um Werbeverbote beeinflussen. Die deutschen Parteien äußern sich sehr unterschiedlich zum Dauerbrenner-Thema in Brüssel. So macht sich die FDP-Spitzenkandidatin Silva

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Was in Brüssel ansteht - Perspektiven für die Hauptthemen der Werbewirtschaft
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