Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    SPE mit eigener Kampagne

    Die Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) im Straßburger Parlament hat sich jetzt mit einer separaten Kampagne aktiv in den Europa- Wahlkampf eingeklinkt. Die fünf Motive umfassende, auf Deutschland konzentrierte Kampagne (Agentur: Butter

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien zu Vorzugspreisen im TV

    FDP konzentriert sich auf Print / Schaltungen im Privat-TV teurer als zunächst angenommen / CDU sucht Draht zum Bürger

    BONN Zur Europawahl werden CDU und SPD auch TV-Spots in den Privatsendern senden, während FDP und Grüne / Bündnis 90 in diesem Bereich abstinent bleiben werden. Kürzlich hatte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seinen Mitgliedern e

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SPD orientiert sich in TV-Spots an Magazinen

    In argumentativen Wellen soll das aktuelle Geschehen in die Werbung integriert werden

    BONN / DÜSSELDORF Ohne Gimmicks und mit einem eindeutig argumentativen Schwerpunkt will die Bundes-SPD ins Superwahljahr ziehen. In mehreren "argumentativen Wellen" baut die Partei das jeweils aktuelle Geschehen in ihre Wahlkampfstrategie ein. Deutlich wi

    [3225 Zeichen] € 5,75