Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 036 bis 037

    Business

    Lohnt sich Nachhaltigkeit?

    Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 36,37

    Business

    Lohnt sich Nachhaltigkeit?

    Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 042

    Das Jahr 2013

    Die Fragen des neuen Jahres

    Nachhaltig?

    Die Kunden achten verstärkt auf nachhaltig hergestellte Produkte. Wie reagieren Sie darauf?

    Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 42

    Das Jahr 2013

    Die Fragen des neuen Jahres

    Nachhaltig?

    Die Kunden achten verstärkt auf nachhaltig hergestellte Produkte. Wie reagieren Sie darauf?

    Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 043

    Panorama Verantwortung

    Wo sehen Sie die unternehmerische Verantwortung?

    Achim Lohrie Tchibo Holding AG „Klimawandel, Ressourcenverknappung, Verlust von Artenvielfalt sowie Folgen fehlender Durchsetzung von Sozialstandards in den globalen Zulieferketten weisen die Richtung: Nachhaltigkeit sichert die Zukunftsfähigkeit von U

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 43

    Panorama Verantwortung

    Wo sehen Sie die unternehmerische Verantwortung?

    Achim Lohrie Tchibo Holding AG „Klimawandel, Ressourcenverknappung, Verlust von Artenvielfalt sowie Folgen fehlender Durchsetzung von Sozialstandards in den globalen Zulieferketten weisen die Richtung: Nachhaltigkeit sichert die Zukunftsfähigkeit

    [2478 Zeichen] € 5,75