Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 022

    Marktforschung

    Außer-Haus-Konsum 1997:

    Wer hat was, wo und wann gegessen?

    Ein Markt im Wandel: Viele sprechen darüber, die Zahlen hier, basierend auf einer Panel-Untersuchung (fast 5.000 Bevölkerungs-repräsentative Personen in 4 Wochenwellen pro Jahr) von CMA, Bonn, und Klaus Noyen Research, Hamburg, bringen den Beweis. 1997 ga

    [2085 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 008

    Magazin

    Die Produkt-Winner im Außer- Haus-Verzehr heißen belegtes Brötchen/Brot, Desserts und Hamburger. Das ergab die '97er Studie von Klaus Noyen Research, Hamburg, die wieder von der CMA, Bonn, in Auftrag gegeben wurde. Befragt wurden 4.736 Personen in 2.119 H

    [830 Zeichen] € 5,75