Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Partner für Schwarze und Schlichte

    Oelde. Das Spirituosenunternehmen Schwarze und Schlichte hat eine neue Vertriebs- und Marketinggesellschaft gegründet, die Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG. Als Minderheitsgesellschafter ist die spanische Diego Zamora Gruppe beteil

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Grupo Zamora investiert in Licor 43

    Cartagena. Aufgrund guter Absätze im Ausland konnte sich die Grupo Zamora von der Konsumkrise in Spanien weitgehend abkoppeln. Um 18 Prozent legte der Export im vergangenen Jahr zu, so dass sich der Gesamtumsatz um gut 9 Prozent auf 124 Mio. Euro erh

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Grupo Zamora investiert in Licor 43

    Cartagena. Aufgrund guter Absätze im Ausland konnte sich die Grupo Zamora von der Konsumkrise in Spanien weitgehend abkoppeln. Um 18 Prozent legte der Export im vergangenen Jahr zu, so dass sich der Gesamtumsatz um gut 9 Prozent auf 124 Mio. Euro erhöhte

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Licor 43 fährt hohes Plus ein

    Cartagena. Die spanische Trendspirituose Licor 43 beginnt sich auch in Deutschland immer rasanter zu entwickeln. Nach Mitteilung von Vertriebspartner Campari Deutschland sei bis Kalenderwoche 26 ein Umsatzplus von 49 Prozent gegenüber dem entsprechenden

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 52

    Länderreport Spanien

    Licor 43 fährt hohes Plus ein

    Cartagena. Die spanische Trendspirituose Licor 43 beginnt sich auch in Deutschland immer rasanter zu entwickeln. Nach Mitteilung von Vertriebspartner Campari Deutschland sei bis Kalenderwoche 26 ein Umsatzplus von 49 Prozent gegenüber dem entsprechen

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Licor 43 kann Absatztempo halten

    München. Licor 43, der meistverkaufte Likör Spaniens, legt auch in Deutschland weiter zu. Nach Auskunft des deutschen Vertriebspartners Campari, der die Marke im März dieses Jahres in sein Portfolio integrieren konnte, sei der Absatz bis August dieses Ja

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Radikaler Umbau bei Berentzen

    Aurelius-Statthalter nimmt Betrieb auseinander - Handelsmarken-Außendienst muss umziehen

    Haselünne. Nach der Übernahme von Spirituosenhersteller Berentzen durch Aurelius befindet sich ein halbes Jahr darauf kaum ein Stein mehr auf dem anderen. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Die Produktion am Stammsitz ist eingestellt. Der Handelsmarke

    [4127 Zeichen] € 5,75