Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 062

    Länderreport Griechenland

    Plomari Ouzo gewinnt in der Krise

    Die Distillery Isidoros Arvanitis S.A. eröffnet neues Premium-Segment mit dreifach gebranntem Adolo

    Kiffisia/Athen. "Mit der Listung von Plomari hat der LEH die Premium-Ouzo-Bestsellermarke Griechenlands in seinen Regalen", sagt Nicolas Kaloyannis in Richtung Einkäufer und erinnert an den Service und die werbliche Unterstützung durch Beam Global Deutsc

    [3209 Zeichen] Tooltip
    PLOMARI IN DEUTSCHLAND - Absatzentwicklung in Flaschen - OUZO–MARKEN - Entwicklung auf dem griechischen Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Campari gilt als Sibona-Interessent

    Frankfurt. Eine der profiliertesten Grappa-Marken im deutschen Lebensmittelhandel, Sibona, soll auf der Akquisitionsliste von Campari stehen. Hinweise aus dem Handel nähren entsprechende Spekulationen. Weder von der Campari Deutschland GmbH in München no

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

    Länder Report Griechenland

    Ouzo Plomari strebt Platz Zwei an

    Nikos Kaloyannis hat sich mit der Brennerei Isidoros Arvanitis ein Lebensziel erfüllt

    Plomari / Wiesbaden, 15. November. Eigentlich wollte er es schon immer; jetzt ist es soweit. Nikos Kaloyannis hat sich auf Lesbos mit der neuen Ouzo Plomari Brennerei Isidoros Arvanitis sein Lebensziel erfüllt. State-of-the-art und für die nächsten vier,

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Hoffnung auf Frechling und Co

    Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

    [9800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Gerangel in Rhein-Main

    Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

    Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75