Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Borco erneut deutlich über Branchendurchschnitt

    Aufbauleistung mit internationalen Spirituosen trägt erneut Früchte - Bedeutung des Auslandsgeschäfts steigt kontinuierlich

    Frankfurt, 19. Oktober. Bei Borco, dem Hersteller und Distributeur von Spirituosen mit internationaler Bedeutung, zeichnet sich in diesem Jahr erneut ein Ausbau des Geschäfts weit über dem Branchendurchschnitt ab. Von Januar bis September 2000 erreichte

    [5388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75