Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Die Größten sind nicht die Stärksten

    Warum manche Molkereien mehr Geld verdienen als andere / Von Christoph Murmann

    Alle Jahresgesprächen der deutschen Milchindustrie mit dem Handel beherrscht seit 1990 ein Thema: die immer schlechter werdende Ertragslage der Molkereien. Die leichten Verbesserungen im vergangenen Jahr erscheinen nur als Verschnaufpause auf dem Weg zur

    [12970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

    Frischware

    Campina strafft den Frischmilch-Bereich

    mur/vwd. Nimwegen, 19. Dezember. Auf Empfehlung des Beratungsunternehmens A.T. Kearney prüft die Molkereigenossenschaft Campina Melkunie derzeit, 2 ihrer 6 Produktionsbetriebe für Frischmilch und Frischmilchprodukte zu schließen. Geplant sei derzeit, die

    [790 Zeichen] € 5,75