Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 026

    Frischware

    Milchgigant Friesland Campina im Bau

    Zehn Projektteams bereiten Fusion vor - Deutsche Betriebe auf dem Prüfstand - Suche nach neuem Molkereichef

    Amersfort. Noch in diesem Quartal soll der Fusionsvertrag zwischen den niederländischen Molkereien Friesland Foods und Campina stehen. Deutsche Molkereien reagieren gelassen auf den Zusammenschluss und sehen Absatzchancen im Nachbarland. Zehn Projektteam

    [3423 Zeichen] Tooltip
    WELTWEIT AKTIV - Absatzgebiete von Frieslandfoods und Campina ergänzen einander
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 012

    Frischware

    Neuer Molkerei-Gigant entsteht

    Niederländische Genossenschaften wollen fusionieren - Reaktion auf veränderten Weltmarkt - Start Mitte 2008 - Campina-Chef geht

    Amersfoort, 20. Dezember. Die beiden niederländischen Molkereigenossenschaften Friesland Foods und Campina sollen verschmelzen. Die Führungsgremien beider Unternehmen haben eine entsprechende Absichtserklärung unterschrieben. Kommt es wie geplant zum Zus

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 018

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Rewe, Spar, Hofer und die Pfeifer-Handelsgruppe haben in Österreich den Trinkmilchpreis um 10 Cent je l angehoben. Konsumiert werden rund 330 Mio. l. Auch die Preise der anderen Molkereierzeugnisse sollen sukzessive erhöht werden. Schon in den nächsten

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina rüstet sich für Wachstum

    Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

    Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
    € 5,75