Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt E-Business

    Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

    Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 034

    Die Manager

    Wir bleiben in Deutschland

    I.T.M. Entreprises S.A., Bondoufle Cedex, (Intermarché) ist die umsatzstärkste Händlergenossenschaft Frankreichs. Während Systemkonkurrent Leclerc über internationale Allianzen mit europäischen Partnern expandiert, entschied sich Intermarché im Mai 1997 für eine Mehrheitsbeteiligung an der Spar Handels-AG. Bei hohen Anlaufinvestitionen und operativen Verlusten wird den Franzosen das Deutschland-Engagement bis dato vermutlich wenig Freude gemacht haben. Präsident Pierre Gourgeon erklärt, warum die Gruppe dennoch an der deutschen Investition festhalten will, die seit April 2001 unter dem Vorsitz von Dr. Fritz Ammann steht.

    [26466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

    Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

    Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

    [3991 Zeichen] € 5,75