Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 10

    Handel

    Carrefour und Leclerc kämpfen um Selbstabholer

    Französische Handelsriesen eröffnen Abholstationen für nicht motorisierte Online-Kunden in ihren innerstädtischen Filialen

    Paris. Mit „drives piéton“ geht der Wettbewerb zwischen dem LEH-Branchenprimus Carrefour und dem Rewe-Partner Leclerc in eine überraschend neue Runde. Die Erzrivalen tragen ihre Konkurrenz nun auch über die Eröffnung von Online-Abholstationen für städtische Fußgänger aus.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    TOP-ONLINE-PLAYER IM FRANZÖSISCHEN LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 040

    Journal

    Mehr Drive

    Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

    Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Besonde

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Drive-in-Märkte in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 40

    Journal

    Mehr Drive

    Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

    Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Bes

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Drive-in-Märkte in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Franzosen haben Drive

    Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

    Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Franzosen haben Drive

    Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

    Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

    [4765 Zeichen] € 5,75